Freitag, 28. September 2012

Yoga-Test ...

Den Morgenlauf hab ich leider verschlafen. Bin wieder mal nicht vom PC weg gekommen. in der Nacht arbeiten ist halt so fein.
Plauderlauf zu Mittag im Prater, ca. 8km war nett. Web-Termin mit Barbara in der Sport-Pause.  Am Abend richtig gscheite Yoga-Stunde. Ich glaub, dass ist echt was für mich. Ich freu mich auf die gemeinsamen Aktivitäten mit Barbara nächste Woche. Für mein Aufstehtraining gibt es jetzt jeden Montag einen 7 Uhr -Lauf:-) Unter der Woche setzen wir mit Shinergy und Yoga nach. Barbara kommt auch mal zum Athletics-Coaching mit. Bin überzeugt, dass ihr das taugt. 
So bleiben wir laufend, kämpfend und enspannt  in Bewegung und haben Kraft für unsere Projekte. Für mich heisst es Website und Pferdewochenende ...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen