Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagslauf in Aussicht ...

Barbara und ich hatten am Freitag einen tollen Wochenabschluss. Nach dem Morgenlauf und einem erfolgreichen Arbeitstag haben wir uns am Abend wieder getroffen. Wir waren gemeinsam am Papermoon Weihnachtskonzert. Im Anschluß haben wir uns Glühmost am Spittelberg gegönnt und mal das Jahr ein bisschen reflektiert. Wie alles begann. Das Rad war unser Ausgangspunkt. Wir sind viel gelaufen und haben heuer viel ausprobiert. Beruflich ist viel weitergegangen. Wir entwickeln uns ständig weiter und haben viele Pläne für 2013. Die Balance zwischen Leben und Arbeit ... Es ist ein schönes Gefühl weiter zu kommen, aus Fehlern ständig zu lernen.

2013 bin ich eine Zeit auf der Insel. Wir trainieren weiter und bleiben online in Kontakt für unser gemeinsames Training. Gegenseitige Motivation, Updating und voneinader lernen ...

Ich erledige jetzt endlich meine Adminarbeit, die noch liegt und dann endlich auf zu einem Sonntagslauf im Wald. Entspannen, denken und planen. Meine Kirche am Sonntag ;-)

1 Kommentar:

  1. ... so wars ;-)
    http://www.diecheckeria.com/index.php/d-c-bloggt/training-blog/sport-zum-weiterkommen/115-restart-nach-reset-frauenwald

    AntwortenLöschen