Donnerstag, 7. Februar 2013

Erstes Training für den Kleinsten....

Zu den Bürokatzen gibt es jetzt einen echten Wächter, auch wenn er noch recht klein ist. Er soll beim Sportprogramm dabei sein und darf ab morgen schon ein bisschen mittrainieren.
Rocky ist jetzt im Team dabei. Das Arbeits- und Urlaubsprojekt musste aus persönlichen Gründen vorerst verschoben werden. "Für tot erklärt" ist es dewegen noch lange nicht und "Zerrissen" auch "nur" ein Filmtitel. die|checkeria checkt bis dahin die  Filmproduktionen, die auch gut dazu passen: "Das Kendrick-PUZZLE", weil es da echte Anknüpfungpunkte gibt ...
Jetzt wird in Wien und Umgebung traininert und auch bald wieder mit der echten Mentorin.
Wer Lust hat langsam und in kleinen Schritten, mit Hund im Team, laufen zu lernen, meldet sich einfach bei mir ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen