Mittwoch, 13. März 2013

Waldspaziergang samt Flußüberquerung

Rund 6km über den Jägersteig am Hirschentanz, durch den Wald Richtung Wiesenwirt und auf Golfplatzhöhe retour. Rocky hat zuerst beim kleinen Bach trainiert und dann den Großen Überquert. Nur aus Vertrauen und ganz spielerisch. Aus seiner Perspektive bestimmt ein Fluß ;-)
Perspektivenwechsel und Geschichten, beim spazieren und joggen wirkt alles so einfach. Zurück am Schreibtisch wird mir jedes mal die Größe bewusst. Desto mehr bin ich sicher, dass die Umsetzung sich lohnt. Der Weg, den ich eingeschlagen habe, gleicht einem Sprung ins kalte Wasser. Ich liebe kaltes Wasser und bin letzten Sommer auch gesprungen ... Wie sich die Geschichte zusammenfügt? Ab 1.April mach ich keine Scherze und das Spiel mit den Teilchen beginnt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen