Dienstag, 23. Juli 2013

Navy Seals weicht 9 1/2 Wochen und Tri-Training

Mit Petra Unfried hatt ich heute meine zweite Schwimmstunde. Sie ist echt ein tollesVorbild und eine gute Trainerin. Was sie sonst noch kann ist am Foto zu sehen. Das braucht keine Worte.








Trainieren wie die Navy Seals tu ich mit Karim genung. Eine wichtige Erkenntnis zu Trainingspausen - Kleine Reflexion im Six-Pack-Blog... 
Morgen gehts weiter mit dem nächsten 9 1/2 Wochen Workout.
Laufen tu ich alleine und mein Sporthund geht jetzt schon mehr und mehr mittrainieren. Step 2 für ihn wird sein auch beim Radln dabei zu sein.

Ein gesundes Maß - theoretisch und praktisch lerne ich jetzt auch da dazu. Die Ausbildung bei der PFA - personal FITNESS academy hat begonnen und ist in jeder Hinsicht spannend...

Das Schwimmen fix einzubauen macht Sinn. Ist gleichzeitig entspannend und bringt Ruhe. Genau das brauch ich auch im Job, wenns stressig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen