Dienstag, 9. Juli 2013

Triathlon Step 2


Vor einem Jahr habe ich mich entschlossen mein nächstes Trainingsziel zu starten. Triathlon...
Barbara und ich haben mal die ersten 2 Runden am Rennrad gestrampelt. Zum Einfahren, plaudern und in die Gänge kommen. Das machen wir jetzt wieder regelmäßig...










Heute startete für mich das echte Schwimmtraining mit Triathletin und staatlich geprüfter Traiathlon-Trainerin Petra Unfried.
Sie betreibt das PAT CAT in Klosterneuburg. Jener Ort wo das wöchentliche Boxtraining mit Personal Trainer Karim statt findet.
Petra zeigt mit mal die Utensilien. Dann schalten wir alle Störfaktoren aus und auf gehts ins Becken ....











War eine tolle Stunde. Ich habe heute richtig Brustschwimmen gelernt. Ein aufregender Tag. Denn heute vor 3 Monaten began für mich das Six-Pack Training. Wie das ausgegangen ist? Zum Nachlesen im BLOG...

Wer jetzt schon Lust auf Training hat kommt am besten gleich morgen Mittwoch um 19. 30 zum Body Weight Training mit Karim im PAT CAT Polesports & more.
Polesports?, Ja ganz richtig, denn meine Triathlon-Trainerin ist ganz schön fix an der Stange....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen