Dienstag, 27. August 2013

Coaching on Tour

Nach der Urlaubspause sind Barbara und ich am Freitag wieder auf unsere Rennradln gestiegen. Auf gings von Wien nach Höflein. Am Rückweg bin ich in Klosterneuburg im PAT CAT stehengeblieben. Dort war das wöchentliche Boxtraining mit Karim. Mit ihm trainiere ich auf die Schärfung meines Six-Packs.




Barbara ist Coach. Damit meine aktuellen KundInnen das beste bekommen,  lass auch ich mich coachen. Von Barbara in beruflicher Hinsicht. Von Karim bei meinem Training und im Rahmen meiner Ausbildung zur Personal Trainerin.
Von Petra Unfried für meinen Triathlon und heute war das erste mal ein bisschen Kraulen möglich. Im Wasser komme ich erneut an Grenzen, die es für mich zu überwinden gilt. Gut, denn so ist Weiterkommen gesichert und kein Ziel zu hoch gesetzt. Im Personal Training hab ich heut mal die Zielsprünge geübt ;-)

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen