Dienstag, 13. August 2013

Reinkraft aus dem Wald

Meine Laufkrise ist überwunden. Rückblickend gesehen war es keine Laufkrise, sondern Projektentwicklung. Wie auch immer. Das gibts ohnehin im Film zu sehen, drum brauchts auch jetzt keine Bilder.
Für mich zählten heute die inneren Bilder, die Momenterlebnisse beim Laufen für echte Ruhe.
Ich war beeindruckt wie mein kleiner Hund ohne Worte, ohne Leine, ohne Kommando neben mir  blieb - naja zumindest die meiste Zeit. Heut war das echte Lauffeeling wieder da. Der Flow- wie es Profis sagen ;-) Für mich, der Genuß das Hier und Jetzt zu erleben und Ideen und Gedanken zu sammeln, die Kraft zu spüren und das Gefühl die absolute Freiheit zu haben...

Einen weiteren Rückblick auf den heutigen Lauf gibt es auf meiner Webseite.
(Einfach Link im Text anklicken;-))

Was es mit dem Film auf sich hat. "Das Making off Kendrick - Wann ist es genung?" gibts nur live im Kino am 31.12.2014. Für Karten bitte einfach "das Kendrick-Puzzle" checken oder mich selbst Fragen. Tipp "Kendricks way to peace" spielen, da gibts Bonuspunkte ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen