Sonntag, 18. August 2013

Rocky - bester Sporthund

Yeah, heut war es soweit. Rocky hat das Mountainbike kennen gelernt, ist super daneben hergelaufen und am Rückweg war ich sogar am Rad.







Zum Ausgleich hat er mir dann noch ein paar echte Sprints gezeigt - wow! Da kommt der Windhund durch.

...er arbeitet auch in seinen Pausen hart :-)









Insgesamt eine wunderschönen und tolle Erfahrung wie ein Hund gut und gerne lernt. Mittlerweile geht er ab und zu schon brav -für kleine Strecken- laufen mit, spielt während ich meine erste Personal Trainer Stunden i.A. gebe. Als Gewicht bei Frontalkniebeugen hat er auch schon gedient, gelernt beim echten Trainer, für den er offensichtlich Werbung macht ;-)


Hab heute fest gestellt, so mühsam es auch mit diesem Welpen/Junghund war und manchmal ist. Der Sport bringt alles ins Gleichgewicht und für mich ist er der beste Sporthund - eine gute Wahl :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen