Dienstag, 15. April 2014

Das Rad war ein tolles Sportgerät

Mein Rennrad hat Geschichte. Zumindest für mich hat es einen eigentlich unbezahlbaren Wert. Geld ist es maximal EURO 1.300 wert, wenn ich richtig liege. Jetzt hab ichs verkauft für mein Projekt.
Es hat mich wirklich weiter gebracht, weiter als ich am Anfang dachte. Heute sogar soweit, dass ich meiner Testkundin ein Trainingsgerät schenken konnte. Das alles nur weil,... ich bin jetzt zu müde zum Schreiben und außerdem: fragt sie einfach selbst, wenn ihr mehr wissen wollt. Nicht jede Info ist fürs Netz gedacht. Training ist Privatsache, außer jemand will das öffentlich, so wie ich im 6-Pack-Blog. Mein Rad hat mich dorthin geführt, ein tolles Arbeitsgerät, dass muss ich sagen. Danke, all jenen die mitgezahlt haben, als ich angeschafft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen